Kreativ mit Kindern - Kinder sind uns wichtig

Als Familienbetrieb mit eigenen Kindern und Enkelkindern liegen uns die Kids besonders am Herzen. Das fängt schon an mit breiten Wegen im Laden damit die Mamis mit den Kinderwägen stressfrei bei uns einkaufen und entspannen können.

Ein ruhiges Plätzchen zum Stillen und Wickeln finden wir auch immer.

Für die etwas Größeren Kinder, die die Mama begleiten gibt es einen spannenden Spielewürfel im Zentrum des Ladens. So haben die Mamas immer einen Blick auf den Nachwuchs und die Kleinen haben ihre Mama immer in Sichtweite und können ohne Angst spielen.

Kinder Spielewürfel

Außerdem können sich die Kinder an der Kasse ein NÄHXT-Ausmalblatt holen und in der bequemen Lounge malen, während sie auf die Mama warten. Alternativ gibt es wechselnde DIY Projekte, die die Kinder im Laden ausprobieren können.

Unser umfangreiches Kinderkurs Programm fängt schon bei den Kleinen an. Gemeinsam mit Mama, Papa, Oma oder Opa werden die Kinder und oft auch die Mamas für das Nähen und kreative Gestalten begeistert. Das macht nicht nur Spaß sondern schult die Feinmotorik, Konzentration, Ausdauer und die Wertschätzung des Handwerks.

Freestylenähkurs im NÄHXT Regensburg mit Mama

Im NÄHXT Regensburg gibt es immer tolle Ferienkurse zum Thema Nähen, Stricken, Häkeln, Makramee Siebdruck und kreatives Gestalten.

Für alle Kids die mehr wollen haben wir unsere Teeny Design Werkstatt. Hier lernen die Kinder aufbauend. Wir starten mit kleinen coolen Projekten und steigern uns bis hin zum stylischen Hoodie. Die jungen Designer lernen Nähtechniken, Fachbegriffe und den Umgang mit Schnitten, der Nähmaschine und dem Bügeleisen. Die Eltern sind immer komplett überrascht was die Kinder alles können.

Du kannst bei uns auch Deine kreative Geburtstags-Nähparty feiern. Je nach Alter und Anzahl der Gäste suchen wir das passende Projekt mit dem Geburtstagskind aus.

Kindergeburtstag im NÄHXT Regensburg

Wir packen coole Nähsets speziell für Kinder

Zum Beispiel unser Rehleinkissen

Natürlich gibt es bei uns im NÄHXT noch viel mehr Produkte für kleine Designer und solche die es werden wollen. 

Kinderstoffe, Kinderjersey, Kindernähbücher, Siebdruckschablonen, Kinderschere, Strickliesel, Textilstifte, Textilfarbe, Stofffarbe, Stoffstifte, Nähpakete, Soffpakete,  Applikationen, Kindergeburtstagsparty, Kindernähkurs, Kinderhäkelkurs, Kinderferienkurse, Ferienkurse, Häkelwolle,